Werden Sie Teil von unserem Team!
SachbearbeiterIn
mit Pfiff und Ideen
50-60% (jeweils halbtags)
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Click – und Sie finden das Inserat als PDF
Was Ihr Arbeitsbereich umfasst?
– administrative Arbeiten im Verkauf/Innendienst:
– Erfassen von Bestellungen
– Einbuchen von Lieferscheinen
– Erstellen von Rechnungen
– Mutationen von Artikeln
– Telefondienst
– Entgegennahme und Erfassen von Kundenbestellungen
– Erstellen von Standardangeboten/Offerten
– diverse administrative Arbeiten
Was wir von Ihnen erwarten?
– Sie haben den Abschluss oder breite Erfahrung im KV und/oder administrative Aufgaben;
– der Umgang mit EDV ist für Sie eine Selbstverständlichkeit;
– Sie arbeiten selbständig, speditiv und effektiv;
– prozessorientiertes Arbeiten ist für Sie kein Fremdwort;
– Ihre Flexibilität ist eine Ihrer Stärken;
– der Umgang mit Menschen macht Ihnen Freude und sorgt für kreative Ideen;
– Ihre Muttersprache ist Deutsch, Kenntnisse in Französischv und Englisch sind von Vorteil.
Wer wir sind?
Wir – die Aare Getränke AG – sind ein junges Familienunternehmen, das aus zwei Traditionsbetrieben hervorgegangen ist. Mit dem Getränkefachmarkt Waldegg-Keller Interlaken sind wir im gesamten Raum Oberland/Thun der Getränkepartner in den Bereichen Gastronomie, KMU, Vereinen und Privatkunden. Dabei ist unser Motto «Aare Getränke AG – Dr Getränkepartner us dire Region» auch Philosophie und Verpflichtung.
Was wir Ihnen bieten können?
Sie werden Teil eines dynamischen Unternehmens in Familienbesitz mit einem jungen, innovativen und motivierten Team. Sie erhalten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine faire Entlöhnung.
Ihr Arbeitsort ist der Getränkefachmarkt Waldegg-Keller an der Rugenparkstrasse 24 in 3800 Interlaken.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sind wir gespannt auf Ihre allfälligen Fragen und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen welche Sie bitte an Marco Hofer, Geschäftsführer, senden:
E-Mail: mh@aaregetraenke.ch
Telefonnummer: 033 821 06 06
SachbearbeiterIn
mit Pfiff und Ideen
50-60% (jeweils halbtags)
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
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Was Ihr Arbeitsbereich umfasst?
– administrative Arbeiten im Verkauf/Innendienst:
– Erfassen von Bestellungen
– Einbuchen von Lieferscheinen
– Erstellen von Rechnungen
– Mutationen von Artikeln
– Telefondienst
– Entgegennahme und Erfassen von Kundenbestellungen
– Erstellen von Standardangeboten/Offerten
– diverse administrative Arbeiten
Was wir von Ihnen erwarten?
– Sie haben den Abschluss oder breite Erfahrung im KV und/oder administrative Aufgaben;
– der Umgang mit EDV ist für Sie eine Selbstverständlichkeit;
– Sie arbeiten selbständig, speditiv und effektiv;
– prozessorientiertes Arbeiten ist für Sie kein Fremdwort;
– Ihre Flexibilität ist eine Ihrer Stärken;
– der Umgang mit Menschen macht Ihnen Freude und sorgt für kreative Ideen;
– Ihre Muttersprache ist Deutsch, Kenntnisse in Französischv und Englisch sind von Vorteil.
Wer wir sind?
Wir – die Aare Getränke AG – sind ein junges Familienunternehmen, das aus zwei Traditionsbetrieben hervorgegangen ist. Mit dem Getränkefachmarkt Waldegg-Keller Interlaken sind wir im gesamten Raum Oberland/Thun der Getränkepartner in den Bereichen Gastronomie, KMU, Vereinen und Privatkunden. Dabei ist unser Motto «Aare Getränke AG – Dr Getränkepartner us dire Region» auch Philosophie und Verpflichtung.
Was wir Ihnen bieten können?
Sie werden Teil eines dynamischen Unternehmens in Familienbesitz mit einem jungen, innovativen und motivierten Team. Sie erhalten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine faire Entlöhnung.
Ihr Arbeitsort ist der Getränkefachmarkt Waldegg-Keller an der Rugenparkstrasse 24 in 3800 Interlaken.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sind wir gespannt auf Ihre allfälligen Fragen und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen welche Sie bitte an Marco Hofer, Geschäftsführer, senden:
E-Mail: mh@aaregetraenke.ch
Telefonnummer: 033 821 06 06